Der neue Mokka-e


Der neue Opel Mokka-e

Aus der Masse hervorstechen. Mutig auf neuen Wegen. 100 % voll elektrisch. Trauen Sie sich anders zu sein mit dem neuen Mokka-e.

Der 100% voll elektrische Antrieb mit einem konstanten Drehmoment von 260 Nm beschleunigt den Mokka-e auf bis zu 150 km/h Höchstgeschwindigkeit. Sein perfekt abgestimmter 136 PS Elektromotor in Leichbauweise mag enge Großstadtstraßen genauso wie die freie Fahrt auf dem Land. 

 


Mokka-e edition, elektromotor, 100kW (136PS)

Automatik-Elektroantrieb, 16" Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in Silber, LED Scheinwerfer, Schlüsselloses Startsystem „Keyless Start“ mit Motorstartknopf, 3 einstellbare Fahrmodi (ECO, Normal und Sport) uvm.

 

 LEASING 199 € / MONAT

Stromverbrauch** Opel Mokka-e 18,0 - 17,4 kWh/100 km; CO2-Emissionen (g/km): 0 kombiniert; CO2-Effizienzklasse: A+, Reichweite 342 - 336 km (WLTP*); Ladezeit ca. 5h 15 min (ca. 11 kW, 3-phasig). Die genannten Werte wurden anhand der WLTP-Testverfahren bestimmt (VO (EG) Nr. 715/2007 und VO (EU) Nr. 2017/1151). Abweichungen zwischen den Angaben und den offiziellen typgeprüften Werten sind möglich.


Mtl. Leasingrate3
Leasingsonderzahlung (Anzahlung)4
Voraussichtlicher Gesamtbetrag2
Überführungskosten3
Laufzeit
Gesamtkreditbetrag (Anschaffungspreis)
Effektiver Jahreszins
Sollzinssatz p.a., gebunden für die gesamte Laufzeit
Laufleistung (km/Jahr)

 

 

199,- €

6.000,- €

13.164,- €

785,- €

36 Monate

30.540,- €

3,92%

3,85%

10.000 km


2 Summe aus Leasingsonderzahlung und monatlichen Leasingraten sowie gesonderter Abrechnung von Mehr- und Minderkilometern nach Vertragsende (Freigrenze 2.500 km).
3 Händler-Überführungskosten müssen – soweit anfallend - an Heinrich Franken KG - GmbH & Co. separat entrichtet werden. Ein unverbindliches Privatkunden-Angebot (Bonität vorausgesetzt) der Opel Bank S.A., Niederlassung Deutschland, Mainzer Straße 190, 65428 Rüsselsheim am Main, für die das Autohaus als ungebundener Vermittler tätig ist. Bei dem Angebot handelt es sich um ein repräsentatives Beispiel nach § 6a Preisangabenverordnung. Nach Vertragsabschluss steht Ihnen in gesetzliches Widerrufsrecht zu. Alle Preisangaben verstehen sich inklusive Umsatzsteuer. Der Sollzins ist gebunden für die gesamte Laufzeit und unterliegt keinem Zinsänderungsrisiko. Der Leasinggeber verlangt den Abschluss einer Vollkaskoversicherung.

4 Der Herstelleranteil am Umweltbonus in Höhe von 3.570,- € brutto ist in der Kalkulation berücksichtigt. Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, die staatliche Förderung (BAFA-Anteil) in Höhe von 6.000,- € beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA), Referat 422, Frankfurter Straße 29-35, 65760 Eschborn, www. BAFA.de, zu beantragen. Die Auszahlung des BAFA-Anteils erfolgt bei Erfüllung der Voraussetzungen und nach Zulassung des Fahrzeugs. Der Umweltbonus endet mit Erschöpfung der bereitgestellten Fördermittel, spätestens am 31.12.2025. Ein Rechtsanspruch besteht nicht. Nähere Informationen erhalten Sie bei uns.

* Die hier angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem ab dem 1. September 2018 vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) gemäß VO (EG) Nr. 715/2007 und VO (EU) Nr. 2017/1151 ermittelt. Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Für Neuzulassungen ab dem 1. September 2018 wird für die Berechnung des CO2-emissionsabhängigen Elements der Kfz-Steuer der nach dem WLTP-Messverfahren bestimmte Wert der CO2-Emission herangezogen.

** Die genannten Werte wurden anhand der WLTP-Testverfahren bestimmt (VO (EG) Nr. 715/2007 und VO (EU) Nr. 2017/1151). Die tatsächliche Reichweite kann unter Alltagsbedingungen abweichen und ist von verschiedenen Faktoren abhängig, insbesondere Fahrweise, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Nutzung von Heizung und Klimaanlage, thermischer Vorkonditionierung.

Theoretischer Wert, berechnet auf der Grundlage von 337 km vorläufiger WLTP-Reichweite. An einer Gleichstrom-Ladestation (100kW). Entspricht dem Laden einer leeren Batterie. Die Ladezeit kann je nach Art und Leistung der Ladestation, der Außentemperatur undd der Batterietemperatur variieren.